Samstag, 11. Oktober 2014

Die letzten drei Wochen

Hallo ihr lieben,
nachdem ich mich drei Wochen nicht gemeldet habe kommt hier nun endlich mein vierter Blogeintrag.
In den letzten Wochen habe ich mich gut in die Familienroutine eingearbeitet. Mittlerweile weiß ich wann welches Kind welchen Termin hat und wann jeder wo sein muss. :)
Dadurch läuft vieles besser als vorher allerdings sind die Kinder nun in ihrer Ich-teste-mein-aupair-Phase und versuchen viel um das zu bekommen was sie wollen. Umso größer ist die Frustration wenn es nicht funktioniert. Das ist super anstrengend und manchmal möchte man die Kinder dann echt einfach mal nicht mehr sehen.. Aaaber natürlich überwiegen immer noch die guten Momente. :)
Die letzten Wochenenden habe ich damit verbracht mich mit anderen Aupairs zu treffen. Wir waren wieder einmal in London und öfter in High Wycombe.
Nun zu den interessanteren Themen
1) Ich habe es endlich geschafft mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Das ist echt nicht billig aber dafür bekommt man auch echt was geboten. Wir können jeglichen Kurs belegen der angeboten wird und die Auswahl ist echt groß. Dann gibt es einen Pool und sogar eine Sauna und ein Dampfbad.
Letzte Woche haben wir schon mal ein paar Kurse ausprobiert. Manche waren echt gut und bei manchen waren wir uns nicht ganz so sicher haha. Wir hatten uns zum Beispiel für den Kurs Functional Fitness eingetragen weil sie uns den empfohlen haben und als wir dort ankamen standen da nur so Bodybuilder Klötze. Nach dem Kurs waren wir super fertig haben aber beschlossen ihn jetzt öfter zu machen. Schon alleine weil der Trainer so gut aussah ;)
Allerdings haben wir auch Kurse gefunden die eher zu uns passen. Gestern waren wir im Aqua Zumba haha Altersdurchschnitt 65 Jahre :D War aber echt witzig. Und die Omis haben's drauf :D

2) Ich habe es diese Woche das erste Mal geschafft mich nicht zu verfahren :D Applaus für mich. Es hat nur ganze fünf Wochen gedauert.

3) Ich habe seit drei Wochen Sprachunterricht. Wir sind je nach Sprachlevel in kleine Gruppen eingeteilt. Mona und ich sind die einzigen die nicht mit den anderen in der advanced Gruppe sind weil wir einen anderen Test am Ende des Jahres machen als die anderen. Der einzige Grund dafür ist dass der den wir machen an den englischen Unis immer gültig ist und der Cambridge nicht.

4) Das ist der unangenehmste Teil bis jetzt. Meine Gastmutter hat vorrübergehend ihren Führerschein verloren weil sie zu schnell gefahren ist. Das heißt dass ich momentan alle Fahrten erledigen muss was eigentlich fast nicht möglich ist. Manchmal helfen aber Freunde von Megan aus, das hilft. :)
Da die Kinder alle Tennis spielen und Hugh und Simon schon alleine jeweils 5 Stunden Tennis die Woche  haben verbringe ich super viel Zeit dabei Kids durch die Gegend zu kutschieren und ihnen beim Tennis zu zuschauen.
Das hat meine letzte Woche weitaus anstrengender gemacht als die davor. Ich hatte nicht gedacht dass es so anstrengend sein kann andauernd durch die Gegend zu fahren.

Aaaber natürlich fühle ich mich immer noch sehr wohl. :)
Und ich muss euch sagen wir hatten immer noch erst drei Tage regen. Das britische Wetter lässt noch auf sich warten. :)

Liebe Grüße aus England
Megan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen