Mittwoch, 10. September 2014

London, die Kids und ein paar Bilder :)

Hallo Ihr lieben :)
Hier mein zweiter Bericht über mein Leben hier in England. :) Erst einmal sorry für den Blog wechsel aaaber hier kann ich endlich auch Bilder hoch laden. :) Fangen wir also mit den Bildern zu meinem letzten Eintrag an. Hier könnt ihr die Jungs und das fiese tote Ding anschauen dass mich im Wald in Emfang genommen hat. :)
                                                                Simon und Hugh :)
                                                                          Charlie :)
und ja... Ihr könnt ja mal Vermutungen äußern was es ist...


Soo nun zu Bericht Nr zwei. :)
Sonntag war mein freier Tag. Das hieß es war Zeit für den ersten Trip nach London! :) :) Morgens um halb zehn hat Mona mich abgeholt und wir haben noch Bibi und Isabelle abgeholt. Wir fahren immer mit dem Auto nach High Wycombe bzw. Maidenhead (unsere Nachbarorte) und von dort aus mit dem Zug weiter nach London. Bis wir wirklich in der Innenstadt sind dauert das ungefähr eine Stunde. :)
In London angekommen sind wir zuerst zum Oxford Circus gefahren um ein Geschenk für eines vin Bibis Aupairkids zu finden da sie gestern (Dienstag) Geburtstag hatte.
Erster Stop: Disneystore! Das war der Hammer! Überall richtig geile Disneysachen :D Ich habe beschlossen dass ich auf jeden Fall einen König der Löwen Simba-Onzie-Schlafanzug brauche :D den gabs aber leider nur für Kinder bis 12 :( :( richtig unfair!
Als wir aber im Disneystore nicht fündig wurden sind wir weiter und nachdem wir uns in verschiedenen Shops umgesehen hatten sind wir im Hamleys gelandet, das ist der größte Spielwarenladen den ich je gesehen habe und es ist der coolste!! Der schlägt sogar den Disneystore. :D 
Im Hamleys haben wir uns über eineinhalb Stunden aufgehalten und nicht mal ansatzweise nach einem Geschenk gesucht weil selber alles viel zu interessant fanden. Vor allem die Harry Potter Abteilung. :)
Wir waren schon ca eine Stunde in dem Geschäft als Svenja dazu kam :) :) Wir hatten uns in London verabredet. Es war wirklich richtig richtig schön sie wieder zu sehen :) Sie ist ja auch seit drei Wochen als Aupair in London.
Nachdem wir eine Kette mit Namen des Kindes für Bibis Geschenkproblem gefunden hatten sind wir weiter um an einem Aupair-Picknick teilzunehmen dass in einem Park ein paar U-Bahn Stationen weiter stattfinden sollte. Es waren über 300 Aupairs von und außerhalb Londons angekündigt. Und das war nicht zu viel versprochen. So viele Mädels habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Und ich muss sagen es ist wirklich interessant wer alles Aupair wird :D
Nach dem Gruppenfoto vor dem British Museum haben wir uns allerdings dazu entschieden nicht am Picknick teilzunehmen da es viel zu viele waren, wir ja schon unsere eigene Gruppe hatten und uns eh nicht wirklich oft mit Aupairs aus London werden treffen können.
Wir sind dann noch zur Westminster Abbey gefahren und haben dort einen total englischen McFlurry gegessen was schäbiger klingt als es ist wenn man beachtet dass wir ihn beim Sonnenuntergang und mit Blick auf die in grünem Licht (ich glaube es war grün :D) erleuchtete Westminster verspeist haben :) Außerdem haben wir uns alle paar Minuten darüber gefreut dass wir das wenn wir wollen ein Jahr lang jede Woche machen können was ziemlich cool ist :) :)
Nach dem Eis gings für Mona und mich noch in ein wirklich hohes Kettenkarussell auf einem Rummel vor Ort in dem wir wirklich wirklich weit schauen und uns London im Dunkeln anschauen konnten. Das war auch sehr schön. :) Leider konnten wir keine Bilder machen weil wir uns nicht getraut haben unsere Handys mit zu nehmen.

Ja das war auch "schon" mein Sonntag. :)

Montag, Dienstag und heute waren nicht so spektakulär. Ich war im Supermarkt, habe mich in der Sprachschule angemeldet und habe natürlich ab und zu auch mal auf die Kids aufgepasst :P
Die sind öfters wirklich auch mal suuper anstrengend vor allem wenn Megan sie nach der Schule oder dem Sport einfach abliefert weil sie schnell weiter muss und ich dann vier hyperaktive Kids um mich rum habe die nicht wirklich in ihren Zimmern spielen können weil sie Löcher in Wand oder Boden haben. Das kann einen manchmal echt stressen. Ich muss sagen zwischendrin hat man immer wieder Momente in denen man sich fragt warum man sich das antut aber wenn man sie dann ins Bett bringt und zum Beispiel der jüngste sagt I love you every day dann weis man es wieder. :)
Ich muss auch zugeben dass ich mich entgegen meiner Erwartungen, auf Grund der ersten Tage, sehr gut mit Alison verstehe. :) Sie ist zwar manchmal wirklich schnell beleidigt wenn es um Fairness geht und sie hat Spaß daran ihre Brüder zu bevormunden was ich dann unterbinden muss weil das ja mein Job ist ;) aber ansonsten ist es sehr angenehm mit ihr. :)
Und ich muss sagen dass es wirklich Spaß macht für bzw. mit Megan zu arbeiten weil wirklich immer hinter dem Aupair steht und mir auch das Gefühl gibt in der Familie willkommen zu sein. :) Ich genieße es voll mich mal mit ihr zu unterhalten wenn die Kids im Bett sind. :) Uuund sie ist bis jetzt sehr zufrieden mit mir (hat sie mir eben bei einem unserer abendlichen Fenstergespräche gesagt :D). Das klingt vielleicht komisch aber es macht einen wirklich glücklich das zu hören. :)
Da freut man sich auch direkt auf den nächsten Tag und die neuen Herausforderungen. :)

Den Rest der Fotos gibt es morgen. :)
Da könnt ihr euch dann mal das Haus den Garten und ein bisschen was von der Gegend anschauen. 
Es dauert gerade nur zu lange bis mein PC alle Fotos auf der zu vollen Kamera erkannt hat. :)

Ganz liebe Grüße aus England
Megan :)

PS: wir hatten noch kein einziges mal Regen oder schlechteres Wetter seitdem ich hier bin :D ha England ist wettertechnisch eben doch nicht so schlimm wie immer alle sagen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen