Sonntag, 21. September 2014

Bilder und Woche Nr. 3

Huhu :)

ich weis, eigentlich wollte ich euch schon viel früher die ganzen Bilder hoch laden. Das hat aber technisch und leider auch zeitlich nicht früher funktioniert..

Aaber jetzt habe ich es geschafft und hier sind sie:
Ich habe leider keine Ahnung warum manche verdeht sind aber ich habe es nicht ändern können :/



Hier sind man unser Haus. Ganz rechts das ist die Garage mit einem Gästezimmer oben drüber. Daneben ist das kleine Häuschen in dem ich unten wohne. Über mir ist noch ein Fernsehzimmer. Normalerweise ist das ganze durch das Wohnzimmer mit dem Haupthaus links verbunden aber das ist momentan wegen des Umbaus nicht der Fall.

 Nochmal mein Zimmer von außen. :) Die beiden großen Fenster gehören zu meinem Zimmer :) :)

  Hier die Kids beim Film gucken :D Endlich mal alle ruhig ;) :D

 Das ist unsere Straße

 Eine kleine Lagerfeuerstelle in unserem Garten. :)

 Der Blick aus unserem Garten..

Und hier der Blick auf unser Haus. Da stehe ich an der Feuerstelle. das ist also alles der Garten :)

So und jetzt zu meiner letzten Woche. Das letzte Wochenende war gut aber hatte auch einen kleinen Tiefpunkt da Samstagabend mit den Kids echt super antrengend war. Da waren alle auf einmal schlecht drauf. Normalerweise wechseln sie sich damit ab aber diesmal waren alle bockig. Sonntag hatte ich frei uns war mit den anderen Aupairs hier in der Gegend unterwegs. Ja die Woche über hat sich langsam eine gewisse Routine eingefunden da endlich alle Kinder zu den normalen Zeiten in der Schule sind. allerdings gits bei vier Kindern und insgesamt sieben Personen im Haus immer was zu tun und Chaos weil irgendwas besonderes ansteht. Also langweilig wird  mir auf jeden Fall nicht. :)
Am Montag hat zusaätzlich noch die Sprachschule angefangen was noch ein zusätzlicher Programmpunkt in meinem Leben hier sein wird. Die Gruppe bestand eigentlich nur aus Aupairs die ich schon kannte und wir sind alle aus Deutschland.. Die Lehrerinnen sind beide super nett und ich denke dass das ganz lustig werden wird. Hausaufgaben finde ich allerdings nicht so super..
Zusätzlich war diese Woche noch ein bisschen Chaotisch da eine von uns von ihrer Familie gesagt bekommen hat dass sie sie nicht mehr brauchen und dass sie sich doch bitte eine neue Familie suchen soll. Also haben wir ihr innerhalb einer Woche eine neue Familie gesucht und die für die sie sich entschieden hat ist wirklich sehr nett.!! Die neue Familie sind sehr gute Freunde meiner Familie und haben als willkimmensgeschenk für Bibi (das Aupair) am Freitag (an diesem Tag ist sie eingezogen.. Ich habe ihr beim Umzug geholfen und das waren echt viele Klamotten :D ->Neid :D )  direkt mal eine Pizzaparty für sie geschmissen zu der wir auch kommen durften. Wir sind in diesem Fall vier andere Aupairs aber eine konnte leider nicht. An dem abend haben wir dann noch Pitch Perfect geschaut und mal den freien Abend genossen.
Nun zum jetzt :D
Dieses Wochenende habe ich frei (einmal im Monat habe ich auch Freitagabend und den ganzen Samstag frei). Momentan ist Kristina, das Aupair von vor zwei Jahren, mit einer Freundin hier um sie mal wieder alle wieder zu sehen. Sie ist wirklich sehr nett und wird von Megan auch direkt mit eingespannt :D
Nachdem ich die beiden gestern mit Mona am London Heathrow abgeholt hatte sind Mona und ich dann nach High Wycombe gefahren und sind shoppen gegangen. Und abends ging es noch zu Josie zum Onezie-Film abend. :)
Und heute habe ich bis jetzt nur gefrühstückt und gelesen :D
Später geht es dann noch zu Pizza Express mit der Familie und danach.. mal schauen.:)

Bis bald :)
Megan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen